Freitag, 10. Oktober 2014

Seelenfutter

 Hab Mut und verliere nie die Hoffnung! 

instagram©nabhan_illustrations

Vielleicht springt das Leben gerade ziemlich hart mit Dir um.
Du fragst Dich, ob sich das Blatt irgendwann nochmal wendet ...

Lass Dir eins gesagt sein: Wenn Du Dich strikt weigerst aufzugeben,
wirst Du Dinge erleben, die Du nie für möglich gehalten hast!

Halt an Deinen Träumen fest!

Bleib dran, pack es an und gib die Hoffnung nicht auf!
In Dir steckt alles, was Du brauchst, um Veränderung zu bewirken.

 "Höre mich, o Herr, und antworte mir, denn ich bin niedergeschlagen und hilflos! 
Rette mein Leben - ich gehöre doch zu dir! Hilf mir, denn ich vertraue dir!
Du bist mein Gott, und ich diene dir. 
Sei mir gnädig, Herr, zu dir rufe ich den ganzen Tag."

Psalm 86, 1 - 5 HfA
 
 
Das war heute in meinem Mailpostfach! Mal wieder überaus passend und zur richtigen Zeit. Gestern mussten einige Riegel sportliche Yogurette für mich sterben. Außerdem habe ich dem leckeren Schokomuffin nicht wiederstehen können. Das Essen an sich ist ja nicht das Problem, sondern mal wieder der Grund, warum ich zugelangt habe: psychosomatischer Allergieschub aufgrund von innerem Ärger. Ich hatte zu etwas Ja gesagt, wo ich doch eigentlich NEIN meinte. Wie gut, dann solch eine Ermutigung zu bekommen!
 
Das Seelenfutter ist tägliche - kalorienfreie - Seelennahrung von Jesus-Punk Mandy. Man kann es kostenlos abonnieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen