Montag, 1. September 2014

living life large

http://www.generousfashions.com/
Das Fatale daran war: ich habe mich immer noch nicht unwohl gefühlt.

Es hat mir nichts ausgemacht. Es war mir egal. Es hat mich nicht interessiert. Schließlich muss es auch dicke Menschen geben, damit die dünnen sich noch schlanker fühlen können. Mir sind halt andere (und damit meinte ich edlere) Dinge wichtiger. Auf den inneren Menschen kommt es schließlich an. Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. Und so lange mein Mann mich noch liebt, ist doch alles in Ordnung. Verlassen werden sowieso die schlanken, blonden und hübschen Frauen! Das ist jedenfalls meine Beobachtung. Wozu mich also anstrengen?

Je mehr man mit sich rumschleppt umso weniger bewegt man sich. Wenn man dann auch noch ein sitzendes Hobby hat wie ich - schreiben - dann steht man halt auch nur ungern freiwillig vom immer dicker werdenden Hintern auf. Es zieht mich nichts nach draußen: kein Lüftchen, kein Sonnenschein, nichts. Nichts ist so schön wie das, was ich gerade tue: schreiben. Oder doch, eins vielleicht noch: essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen