Samstag, 4. Oktober 2014

vielleicht?!

http://media-cache-ec0.pinimg.com

Diesen Spruch habe ich bei Pinterest gefunden und er hat mich so begeistert, dass ich ihn vor einigen Monaten nicht nur archiviert, sondern reserviert habe. Ich habe eine Domain bei blogspot.de gesichert ohne zu wissen wofür. Vielleicht weil ich es einfach gut fand. Oder einer Intuition gefolgt bin.

Jedenfalls war mir zu Beginn des LebeLeichter-Programms sofort klar, dass es nicht nur um das vielleicht, sondern auch um das viel leichter geht. Diese Deutung hatte ich bis dahin noch gar nicht in den Sinnspruch hinein gelesen. Und so ist der Blog zu seinem Namen und seiner Bestimmung gekommen. Und es ist tatsächlich viel leichter als ich dachte. Und vielleicht funktioniert es ja sogar. Dann bin ich am Ende vielleicht viel leichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen