Freitag, 17. Oktober 2014

nix gut

Es ist einfacher nix zu essen, als ein bischen. Ich lasse Frühstück und Abendessen ausfallen um das Fehlverhalten der vergangenen Tage auszugleichen. Immer noch PMS. Bin nervös wegen einer anstehenden Großveranstaltung, die ich zu verantworten habe. Würde mir selbst gerne die Erlaubnis geben nochmal eine Woche ohne Sinn und Verstand zu essen. Gebe ich mir aber nicht. Denn damit würde ich alles kaputt machen, was ich bisher erreicht habe. Und mich anschließend zutiefst ärgern. Ich spüre, wieviel Macht der Gedanke an schnell verfügbare Glückshormone immer noch über mich hat. Die Sucht ist noch lange nicht besiegt. Ich bin weder trocken und schon gar nicht clean. Ich bin immer noch abhängig. Und ob ich es schaffe hängt momentan von meiner sehr schwachen Willensstärke ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen