Montag, 29. September 2014

ernsthaft

So, heute geht es wieder ernsthaft weiter.

Im Blog und im wahren Leben. Denn das Wochenende war (mal wieder und Gott sei Dank!) eine Auszeit. Auszeit vom normalen Leben - vom Alltag und vom "LebeLeichterLeben".
Ich habe schon wieder gefeiert! Und war diesmal sogar eingeladen. Das ganze Wochenende brauchte ich nicht selber kochen. Sondern durfte mich an einem wunderbaren Buffet bedienen. Theoretisch hätte ich mich trotzdem an die LL-Regeln hatten können.

Theoretisch...

Dafür habe ich aber volle Punktzahl bei der Bewegung erreicht. Tanzen war und ist DER Sport für mich! Wenn die Musik, die Stimmung und die Gesellschaft stimmt, dann kann ich stundenlang abzappeln. Daher hoffe ich, das die Bilanz bei der Messung morgen nicht allzu schlecht ausfällt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen